Teil 7: Unsere Spielerinnen

Mit der U16-Nationalmannschaft hat Elea bei den EYOF Platz 4 erreicht. Jetzt liegt der Fokus auf der bevorstehenden EM. Ab 4.8. wird in Frankreich um den Titel gespielt. Wir drücken die Daumen!

Zum Video

Teil 6: Unsere Spielerinnen

Der Fels in der Brandung. Clarissa Ober wurde zwei Mal in Folge zur besten Defense-Spielerin des Jahres ausgezeichnet und hier stellt sie die 22-Jährige kurz vor.

Zum Video

Teil 5: Unsere Spielerinnen

Sie kommt für eine weitere Saison zurück nach Chemnitz. Valerie McQuade ist eine von drei Spielerinnen, die bereits in der zurückliegenden Saison das Trikot der ChemCats getragen hat.

Zum Video

Teil 4: Unsere Spielerinnen

Aufregender Frühsommer für unsere Nummer 8. Erst den Meistertitel in den Niederlanden eingesammelt und anschließend die 3 vs. 3 Turniere gerockt. Bevor Jacobine Klerx nach Chemnitz kommt, ist sie noch mit der niederländischen Nationalmannschaft unterwegs.

Zum Video

Teil 3: Unsere Spielerinnen

In der neuen Saison haben die ChemCats wieder ein sehr junges Team. Eine Spielerin sticht allerdings heraus: Katarina Flasarova. Die Erfahrenste im neuen Katzenkader stellt sich vor.

Zum Video

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb