Hinweis:

Die ChemCats schärfen die Krallen neu! Unsere Website wird überarbeitet. Doch bleibt mit uns am Ball: Unsere News landen weiter im Korb unseres Facebook-Kanals – alle Fragen und Einwürfe beantworten wir gern unter info@chemcats.de.

"Come on Girls" ein voller Erfolg

110 Mädchen, der ersten und zweiten Klassen, folgten der Einladung der ChemCats zum vom DBB geförderten Basketballprojekt „Come on Girls“ am Samstag dem 24. März 2018 in die Richard-Hartmann-Halle in Chemnitz.  

Keltern zum Zweiten

Innerhalb einer Woche geht es bereits zum zweiten Duell mit den Rutronik Stars Keltern. Nach der Halbfinalbegegnung im Pokal am vergangenen Samstag treffen die ChemCats nun im Viertelfinale der Playoffs erneut auf das Team von Christian Hergenröther.

Holzplakette

Das Final Four 2018 in der Chemnitzer Richard-Hartmann-Halle ist Geschichte, der Pokal vergeben. Alter und neuer Pokalsieger ist das Team aus Wasserburg. In überlegener Manier sichert sich der Titelverteidiger auch in diesem Jahr den Pokal. Aber von vorn:

875 Jahre Wartezeit

Endlich hat das Warten ein Ende! Nach der nachweislich ersten Erwähnung von Chemnitz im Jahre 1143 ist es den ChemCats nach nun inzwischen 875 Jahren gelungen, dass Pokalfinale nach Chemnitz zu holen. Nach dieser langen Wartezeit ist die Vorfreude beim Team um Amanda Davidson und den Verantwortlichen umso größer.

rlslsb