Alles neu macht der Mai

Oder eben der August. Es geht wieder los und die Basketballerinnen der ChemCats starten in die neue Saison. Neu ist dabei nicht nur ein Großteil der Spielerinnen im Team von Amanda Davidson, auch im Umfeld der Katzen gibt es einiges Neues. Aber bleiben wir zunächst beim Kader, denn hier gibt es noch einen weiteren Neuzugang zu vermelden.

Teil 10: Unsere Spielerinnen

Gerade noch mit der österreichischen U18-Nationalmannschaft bei der EM, in knapp 2 Wochen dann in Chemnitz. Wir freuen uns auf das junge Talent und das neue Küken im Team, Rebekka Kalaydjiev!

Zum Video

Teil 7: Unsere Spielerinnen

Mit der U16-Nationalmannschaft hat Elea bei den EYOF Platz 4 erreicht. Jetzt liegt der Fokus auf der bevorstehenden EM. Ab 4.8. wird in Frankreich um den Titel gespielt. Wir drücken die Daumen!

Zum Video

Teil 6: Unsere Spielerinnen

Der Fels in der Brandung. Clarissa Ober wurde zwei Mal in Folge zur besten Defense-Spielerin des Jahres ausgezeichnet und hier stellt sie die 22-Jährige kurz vor.

Zum Video

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb