Erster Test

Fast drei Wochen bereitet sich das neue Team von Amanda Davidson nun schon auf die Ende September beginnende Saison vor. Zeit, für einen ersten ernsthaften Test. Am Freitag treffen die Chemnitzerinnen ab 17:30 Uhr in der heimischen Schloßteichhalle auf einen guten Bekannten.

Fast schon traditionell spielen die Katzen im ersten Vorbereitungsspiel der Saison gegen das Team aus Karlovy Vary. Wie auch die Cats, erreichte der tschechische Nachbar in der vergangenen Saison Tabellenrang acht, musste in der ersten Playoff-Runde gegen den Tabellenführer ran und ebenso die Segel streichen. Es wird nach der langen Sommerpause also wieder spannender Basketball zu sehen sein.

 

"Ich freue mich, unsere neue Mannschaft endlich spielen zu sehen und lade alle ein am Freitagabend dabei zu sein, der Eintritt ist frei", so Präsident Andreas Wagner. "Bis zu unserem ersten Heimspiel am 8. Oktober dauert es zwar noch eine Weile, dennoch wollen wir dieses Spiel auch für das Drumherum als Test nutzen. So ist zum Beispiel auch der Imbiss am Freitag geöffnet und eventuell können wir auch das neue Ticketsystem schon mal testen. Der Eintritt bleibt aber frei. Ich hoffe, es finden viele den Weg in die Halle, um die neue Mannschaft spielen zu sehen."

01.09.2017 17:30 Uhr Schloßteichhalle
Testspiel
ChemCats - Karlovy Vary

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb