Bundesliga Testspiel ChemCats vs. Karlovy Vary

Am 01. September 2017 starteten die ChemCats in der Schlossteichhalle mit einem ersten Testspiel in die neue Saison. Gespielt wurde gegen die tschechischen Karlovy Vary. Da beide Teams zur letzten Saison ebenbürtige Gegner waren, beide waren im ersten Playoffs-Spiel ausgeschieden und belegten Platz acht, versprach das Spiel eine spannende Begegnung auf Augenhöhe zu werden. In der gutgefüllten Halle und guter Stimmung startete das Spiel 18 Uhr, nachdem sowohl alle neuen und alten Spielerinnen des Bundesligateams als auch die Trainer des Vereins für die kommende Saison kurz vorgestellt wurden.  Die Chemcats konnten das Spiel mit 82 : 64 für sich entscheiden. Nach dieser  ersten Vorstellung freuen wir uns schon jetzt auf viel spannende Spiele in der Saison 2017/2018.

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb