Titelsammler

Die u14 der ChemCats konnten am vergangenen Wochenende gleich 2 Titel holen, am Samstag siegten die Nachwuchs Cats gegen BIG Gotha mit 87:61 und im 2.Spiel gewann man mit 96:77 gegen Ladybaskets aus Jena. Als Regionalmeister Sachsen/Thüringen sicherte man sich die Teilnahme an der Südostdeutschen Meisterschaft und obendrein noch das Heimrecht für diese wichtige Zwischenrunde. Es werden an 2 Spieltagen der Sieger und der Zweitplatzierte ermittelt, als Datum steht der 5./6.Mai in Chemnitz in der Schlossteichhalle fest. Dieses Turnier ist deshalb von Bedeutung weil es ein großer Schritt Richtung Deutsche Meisterschaft ist.
Doch ausruhen ist nicht angesagt, schon am Sonntag ging es für die Cats weiter, sie traten beim USV TU Dresden an und durch diesen Sieg holten sie sich nun noch den Sachsenmeistertitel in der u14 2018! Gratulation an die Mädels.
Die u14 der ChemCats ist die derzeit größte Trainingsgruppe im Verein und alle Spielerinnen haben im Laufe der Saison einen Teil zum bisherigen Abschneiden beigetragen. Herzlichen Dank!

Von Jens Grube

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb