Nun ist es soweit! Nach umfangreichen Arbeiten an unserer Homepage freuen wir uns, dass wir nun wieder unsere Sponsoren, Fans, Mitglieder und Freunde der ChemCats über das aktuelle Geschehen der ChemCats informieren können. Wir möchten uns ganz herzlich bei der Werbeagentur Fortuna für die umfangreiche Hilfe und Erstellung bedanken.

Unsere WNBL- Mannschaft muss zum schweren Auswärtsspiel nach Berlin Lichterfelde. Bisher haben die Mädchen eine tolle Hauptrunde gespielt. Ebenfalls am Sonntag starten die ChemCats im neuen Jahr mit dem Heimspiel gegen Braunschweig, 17.00 Uhr in der Schloßteichhalle. An diesem Tag steht unser Nachwuchs im Blickpunkt des Geschehens. Wir freuen uns viele Gäste begrüßen zu dürfen. Der Verein hat alle Eltern, Großeltern und Geschwister unserer Nachwuchsspielerinnen zum Bundesligaspiel eingeladen. Weshalb, erfährt man in der Schloßteichhalle am Sonntag zum Spiel gegen Braunschweig.

Auf geht's ChemCats

Zurück