Am vergangenen Mittwoch spielten die ChemCats ihr Rückspiel gegen die Limbacher Füchse in der U12 CBO-Liga.

ChemCats – Limbacher Füchse 66:51 (34:12)

Die ChemCats konnten bereits im ersten Viertel einen Vorsprung herausspielen und verteidigen. Immer wieder konnten Ballgewinne erzielt und durch Schnellangriffe in Punkte verwertet werden. Das Spiel war ab dem zweiten Viertel ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen immer wieder zu Punkten. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiter ausgewogen. Die ChemCats verteidigten den Vorsprung, aber konnten sich nicht weiter absetzen.

Am Ende gewann Chemnitz mit 66:51 und konnte einen weiteren Sieg in der U12 CBO-Liga erringen.

Es spielten: Mette Härtel, Hanna Schmieder, Masumeh Husseini, Leni Zeug, Saskia Blaudeck, Marleen Groß, Lisa Hoppe, Fatima Ghulami, Alea Stephan, Lisa Weise, Jette Krause, Lilli Böhme.

Zurück