Zur Zeit sind gleich 3 Mädchen aus dem Chemnitzer Nachwuchsprogramm für Deutschland unterwegs. Anabel und Elea weilen seit Samstag bei der U18. Nach 5 Tagen in Heidelberg geht es für die Beiden und ihr Team jetzt nach Spanien. Dort steht ein hochklassig besetztes Turnier an. Das deutsche Team trifft dort auf Serbien (Freitag 18 Uhr), Russland (Samstag 18 Uhr) und auf Spanien (Sonntag 20:15 Uhr).

Mit dem U15-Team des DBB ist Nicole seit Dienstag unterwegs. Nach einen kurzen Trainingscamp in Heidelberg ging es heute nach Kaunas. Dort nimmt das deutsche Team am renomnierten Ramunas Siskauskas Basketball Tournament teil.

Infos zum Turnier und zum Livestream findet ihr dann auf unserer Facebook-Seite.

Wir wünschen den Mädchen und Ihren Teams viel Erfolg und halten Euch auf dem Laufenden!

Zurück