Endlich wieder ein Sieg

2.DBBL (18.02.2024)

Heimsieg gegen TuS Lichterfelde

Die ChemCats holen sich die wichtigen Punkte im Duell gegen TuS Lichterfelde. Bis zum Schluss war es wie so oft ein hart umkämpftes Spiel. Die Cats starteten konzentriert und konnten sich bis ins zweite Viertel eine 15 Punkte Führung erarbeiten. Über die Halbzeitpause hinweg kam das Berliner Team wieder heran und lag zur letzten Pause mit 4 Punkten vorn. Die Cats wirkten unsortiert, während TusLi in dieser Phase gut traf. Dann wendete sich das Blatt und es wurden auf Chemnitzer Seite wieder gute Würfe freigespielt und in der Defense Stops erarbeitet. Das reichte um das Spiel zu drehen und zu gewinnen.

Danke an alle für die lautstarke Unterstützung!

Nach dem Heimsieg ist vor der nächsten Auswärtsfahrt. Kommenden Sonntag geht es nach Braunschweig zum nächsten wichtigen Spiel.

Schaut euch unsere letzten Artikel an