erster Auswärtserfolg der Saison

2.DBBL (26.02.2024)

siegreich zurück aus Braunschweig

Endlich sind unsere Cats auch auswärts erfolgreich und bringen einen Sieg aus Braunschweig mit nach Hause. Es wurde wie erwartet ein enges und umkämpftes Spiel, in welchem die Führung oft wechselte. In der ersten Halbzeit erarbeitete sich das Chemnitzer Team einen kleinen Vorsprung, zur Pause hatte dann das Lionpride knapp die Nase vorn. Der Rückstand vergrößerte sich im dritten Viertel, ehe sich die Cats fingen. Die Würfe fielen endlich in den Korb und in der Defense holte man immer wieder wichtige Stops. Erst wurde aufgeholt, im letzten Viertel dann entscheidend die Führung zurückerobert. Diese wurde dann bis zum Ende nicht mehr hergegeben. Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß - da war der erste Auswärtssieg der Saison! Vielen Dank für die ganze Unterstützung in der Halle und aus der Ferne, wir sehen uns kommenden Samstag zum Heimspiel gegen Bochum.

Schaut euch unsere letzten Artikel an