U14 gegen die Leipzig Lakers:
Ein Spiel was dazu genutzt wurde um offensiv einiges zu üben. Die Leipzig Lakers traten mit einigen jüngeren Mädchen an, die noch nicht lange Basketball spielen. Am Ende gewann man, trotz eigens festgelegter Einschränkungen wie Offense ohne Dribbling, das Spiel sehr deutlich.
2.DBBL gegen TusLi:
Für die Bundesliga-Mannschaft der ChemCats ging es letzten Samstag nach Berlin zum TuS Lichterfelde. Dort wartete eins der besten Teams der Rückrunde auf die Cats, die Berlinerinnen konnten von den letzten acht Partien sechs für sich entscheiden. Das bekam auch unser Team zu spüren, so richtig kam man nicht ins Spiel rein und man ließ viele Würfe liegen. Das zog sich durch das gesamte Spiel, sodass sich die Cats am Ende geschlagen geben mussten. Kommendes Wochenende, 18.03.2023, haben sie direkt die Möglichkeit, es besser zu machen: Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steht an!
WNBL in Ludwigsburg:
Aus und vorbei ist die WNBL Saison für die Chemcats. Nachdem man bereits die letzten zwei Monate mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatte, gab es im Achtellfinale gegen die Ludwigsburgerinnen nichts zu holen. Auch das letzte Spiel ging verloren, dennoch kämpften die verbliebenen Acht stark, um Chiara, Leni K, Leni B und Emilia einen guten Abschluss bei dem letzten WNBL-Spiel ihrer Karriere zu verleihen. In allem hat man mit einem PlayOff-Platz mit nur fünf Spielerinnen der zwei älteren Jahrgänge die Zielsetzungen der Saison erfüllt, auch wenn man nicht an den Vizemeister-Titel vom letzten Jahr anknüpfen konnte.
U12 gegen Lok Chemnitz:
Das U12 Spiel musste wegen eines Wasserschadens bei der LOK verlegt werden.