Spielergebnisse vom Wochenende

Verein (29.03.2023)

4 Teams und 2 Siege

U14 gegen Limbach:

Die U14 brauchte ein paar Minuten um im Spiel anzukommen, ab dann zeigte man was man kann. Trotz einiger kleiner Schwächephasen gewann man das Spiel deutlich.

2.DBBL gegen Bad Homburg:

Die ChemCats verlieren ihr letztes Hauptrundenspiel in Bad Homburg. Am Anfang fand man noch gute Lösungen gegen die körperlich spielenden Falcons, nach und nach schlichen sich aber einige Fehler ein. In der zweiten Hälfte ging es hin und her, am Ende reichte es leider nicht für den Sieg. Jetzt haben wir Zeit die Dinge aufzuarbeiten, bevor es am 08.04.2023 in die Play-Offs geht!

U12 gegen die Anhalt Ballers:

Die U12 gewinnt mit 100:74 gegen die Jungs der Anhalt Ballers. Nach anfänglich verschlafenem Start kamen die Mädchen immer besser ins Spiel und konnten das Spiel vor allem über den Fast Break für sich entscheiden.

U12 gegen die Lok:

Unsere U12 verliert in der letzten Sekunde 93:94 gegen die Lok. Die Mädchen haben super gespielt und hart gekämpft. Es war eine besondere Atmosphäre in einer Lok-Halle voller fanatischer Lok-Fans. Am Ende war das Glück leider auf der anderen Seite.

Schaut euch unsere letzten Artikel an