Weihnachtskracher in der Schlossi

2.DBBL (07.12.2023)

Weihnachts-Game

Am 9. Dezember empfangen die ChemCats das Team aus Bielefeld zum letzten Heimspiel des Jahres! Unterstützt unser Team dabei, den Jahresendspurt so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Sprungball ist 18 Uhr.

Einen besonderen Programmpunkt gibt es nach dem Spiel: Der Lion Club übergibt die Losprämien des @chemnitzer.entenrennen an die jeweiligen Vereine.

Wir freuen uns über den Besuch der Vereine und des Lion Club! Anschließend gibt es für alle Besucher und Besucherinnen weihnachtlichen Apfel-Zimt-Punsch, je nach Alter und Belieben mit oder ohne Alkohol.

Außerdem wieder mit dabei: Der Stand von Crottendorfer Räucherkerzen, bei dem ausgewählte Artikel und auch die ChemCats-Sonderauflage erhältlich sein werden.

Die ChemCats Klamotten und Weihnachtsposter sind auch mit dabei. Wer also noch nach Weihnachtsgeschenken sucht. Für den Crottendorfer sowie den ChemCats Stand bitte an Bargeld denken.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut euch unsere letzten Artikel an