3 Teams = 3 Siege

Verein (28.02.20239

alle ChemCats erfolgreich

U12 gegen die Niners:
Die U12 gewinnt deutlich gegen die Niners mit 78:35. Wir sahen zum Teil ein super Zusammenspiel und prima Einzelleistungen und an dem Rest werden wir weiter arbeiten.

WNBL gegen Würzburg:
Unserem WNBL-Team gelingt ein erfolgreicher Hauptrundenabschluss! Nachdem man letzte Woche in Würzburg eine knappe Niederlage hinnehmen musste, konnte man das Spiel diesmal siegreich gestalten. Bis in die Schlussminute blieb es spannend, doch unsere Mädels behielten die Nerven und konnten sich für das gute Spiel mit dem Sieg belohnen. Damit belegt das Team den vierten Platz in der Gruppe Mitte, und empfängt schon nächsten Sonntag zu Hause das Team aus Ludwigsburg zum ersten Playoffspiel. 15 Uhr ist Tip-Off, wir freuen uns auf jeden der vorbeikommt und unsere Mädels unterstützt!

2.DBBL gegen Göttingen:
Das Bundesliga-Team hatte sich einiges vorgenommen, um nach der Niederlage in Marburg wieder in die Erfolgspur zu kommen. Die erste Halbzeit war ein Auf und Ab, mal führte man, dann waren wieder die Gäste vorn. Mit einem kleinen Zwischenspurt konnte man sich die knappe Führung zur Halbzeit sichern. Nach einem umkämpften dritten Viertel konnte man sich im letzten Abschnitt etwas absetzen. Auch wenn es am Ende nochmal eng wurde, konnten wir das Spiel gewinnen und die wichtigen Punkte mitnehmen.

Schaut euch unsere letzten Artikel an