Enochs wechselt nach Chemnitz

Verein (13.01.2023)

Neuzugang #18

Die Tochter des Zwickauer Fußballtrainers schließt sich ab sofort dem Basketball-Zweitligisten der ChemCats an.

Und das nicht zuletzt deshalb, weil ihr Vater in Zwickau seit Jahren gute Arbeit leistet und fest im Sattel sitzt. "Ich war in den vergangenen viereinhalb Jahren in den USA, habe dort Biologie studiert und am College Basketball gespielt", erzählt Emily. "Ich wollte nun nach Deutschland zurückkehren, und da stand die Frage im Raum, wo es hingehen könnte."

Kurz vor dem Jahreswechsel kam sie nun aus den USA nach Deutschland zurück, zog bei den Eltern in Zwickau ein und absolvierte die ersten Trainingseinheiten mit der neuen Mannschaft in Chemnitz.

Wir freuen uns auf unsere Nummer #18. Willkommen Emily.

Schaut euch unsere letzten Artikel an